• 06656 - 490 88 98
  • support@mailchef.de

Erstaunliche Geschwindigkeit bei der Archivierung von E-Mails

Home / Pages / Erstaunliche Geschwindigkeit bei der Archivierung von E-Mails
allgemein mailarchivierung

Erstaunliche Geschwindigkeit bei der Archivierung von E-Mails

/ 15. Februar 2017

In verschiedenen Test bei der Archivierung größerer Mengen Mails wurden auf einem durchaus schon etwas betagten Dual-Core System mehr als 13 Mails pro Sekunde archiviert.

Knapp 400.000 Kunden E-Mails waren somit in weniger als 8 Stunden archiviert und Volltext indexiert. Der extrem leistungsfähige Suchalgorithmus ermöglicht das Auffinden einer beliebigen Mail meist in deutlich weniger als einer Sekunde, die erweiterte Suche erlaubt sehr genaue Filter-, Einstell- und Suchmöglichkeiten zum exakten Auffinden von E-Mails. Dabei werden auch alle Anhänge durchsuchbar archiviert und es ist damit sogar möglich, die Inhalte von PDF Dateien, Word Dokumenten und auch mehrfach gepackten Archiven zu durchsuchen.

Der Zugriff auf die archivierten Mails erfolgt dabei über eine auf das wesentliche reduzierte grafische Oberfläche in einem beliebigen Browser (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari usw.).

Sidebar anzeigen
Sidebar verstecken